IDVD : dringendes PROBLEM!

L!no

L!no

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hi,
also bin wirklich in EILE, muss die DVD bis morgen haben.
Folgendes Problem: DVD gebrannt, alles schön und gut!
Läuft auch prima auf dem Mac, nur wenn ich sie in den Windowsrechner einlege oder in meinen DVD player läuft das ganze im Schnelldurchlauf....und ich hab schon einiges probiert, aber konnte keine Lösung finden. Hoffe jemand kann mir in dem Punkt helfen.....hoffentlich auch schnell.... vielen Dank
 
Ums noch ein bsichen zu erläutern:
Der Ton ist zb auch völlig kaputt, da das Video wie im Vorlauf durchläuft.
Aber nur außerhalbs des Macs.....irgendwie eine Einstellungen von Idvd, oder ist dieses Programm nur für die Mac gemacht....was ja ne ziemlliche sauerei wäre ...sry bin ahnungslos
 
ne ne, das Prog. ist für alles gedacht, funktioniert auch sehr gut.
Eine Einstellung für Mac oder Win gibt es nicht, da das DVD Format ist und muss überall laufen.
Sofern Du die Hilfsdateien in iDVD nicht gelöscht hattest, würde ich mit einem Rohling (-R) von einem anderen Hersteller probieren, kann u.U. daran liegen, ansonsten habe ich von solchen Problem,en noch nicht gehört.


Edit:
Ich habe jetzt noch mal gesucht aber es nicht gefunden.
Man muss irgendeine plist löschen, dann geht es wieder. Wart mal, bis die Leute wach sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten