iDVD, Diashow und Filme zusammenfügen

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Docmarty, 26.11.2005.

  1. Docmarty

    Docmarty Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Hallo Forum!

    Habe die Suche probiert, aber so richtig gepasst hat bisher nichts.

    Bei einer Sache benötige ich mal wieder Eure Hilfe.
    Es handelt sich um ein Hochzeitsvideo, daher gibt es keine Kopierschutzprobleme:

    Ich habe DVD Material geripped im .VOB Format. Die Qualität ist völlig in Ordnung.
    Wenn ich jetzt eine DVD mit iDVD erstellen möchte, muss ich das .VOB Format umwandeln. Hierbei gibt es immer solch einne Qualitätsverlust, dass es aus meiner Sicht unbrauchbar ist.
    Welches Format kann iDVD als qualitativ hochwertiges Material verwenden.

    Vom Platz her muss ich nicht komprimieren, daher würde ich eigentlich gerne das Originalmaterial verwenden, nur kann iDVD damit ja nichts anfangen.

    Für einen guten Tipp wäre ich sehr dankbar.

    Gruß
    Docmarty
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    mit cinematize kannst du den video-ts ordner in super quali zu nem .dv file wandeln und das dann in idvd, besser in dvdsp weiter bearbeiten.
    auf der seite gibts auch ne demo version:
    http://www.miraizon.com/products/products.html
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen