iDVD Brennprobleme

Diskutiere mit über: iDVD Brennprobleme im Mac OS X Apps Forum

  1. amadu

    amadu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2003
    Ich habe eine fertige iDVD brennen lassen. Beim Abspielen auf einem externen DVD-PLayer mit TV-Gerät stelle ich fest, dass die Audio Musik ab und zu kurz stoppt und dann nur das nachfolgende Bild in einer sehr schlechten Qualität angezeigt wird.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich diesen Mangel beheben kann?

    2.kleine Frage
    Gibt es eine Möglichkeit, die 3 Intro-Bilder(30 sec) z.B. in 10 sec Intervallen abspielen zu lassen?

    Besten Dank allen Helfern zum voraus

    E.Reinhard
     
  2. Lupan

    Lupan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2004
    Hi amadu,

    das Prob. mit dem Ton hatte ich auch! Ich hatte ne Diashow erstellt mit Hintergrundmusik. Nach mehreren Tests hab ich rausgefunden daß es am DVD-Player lag! :eek:

    Mein "alter" Player konnte alles super abspielen, der "neue" von meiner Schwester muckte da etwas........

    ==> versuch mal einen anderen DVD-Player!!!

    Mit den Intor-Bildern kann ich Dir nicht direkt weiterhelfen, müsste aber gehen....
     
  3. amadu

    amadu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2003
    Hi Lupan
    Danke für Deine Antwort. Ich werde es mal versuchen.
    I let you know afterwards
    cu
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iDVD Brennprobleme Forum Datum
Alternative für iDVD Mac OS X Apps 09.12.2015
iDVD bzw. DVD brennen... Mac OS X Apps 01.01.2014
Video-DVD Brennen mit iDVD Mac OS X Apps 27.12.2013
iDVD - Filmposition der Taste ändern! Mac OS X Apps 05.07.2013
iDVD: Nach Brennen Ton leicht versetzt Mac OS X Apps 11.04.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche