iDVD brennen / Toast wirft DVD aus

RC-FFM

RC-FFM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
493
Reaktionspunkte
0
Ich nutze iDVD, weil mir die DVD-Menüs besser gefallen als bei Toast 6 Titanium. Ich habe, seit Toast installiert ist, folgendes Problem beim Versuch, aus iDVD ein Projekt zu brennen:
iDVD ist geöffnet und das Projekt ist fertig bearbeitet (Menü, Titel etc.) und gesichert. Jetzt soll die DVD gebrannt werden. Also leere DVD rein in das PB und was passiert jetzt ... Toast geht auf und will selber brennen. Also, Toast beenden und ... die DVD wird ausgeworfen. Trotz mehrmaliger Versuche, immer dasselbe Ergebnis.
Wie kann ich es Toast abgewöhnen, sich immer selbständig beim Einlegen einer leeren Disk zu öffnen? Habe in den Einstellungen dazu nichts gefunden, Suche hier im Forum war auch erfolglos ... :confused:
 
*nachobenschieb* :(

Keiner eine Idee :confused:
 
Versuchs mal mit dem "Toast Setup Assistenten" unter "Help". Da kommt irgendwann die Abfrage "Launch Toast when a blank CD bzw. DVD is inserted" (bzw. die dt. Übersetzung davon ;)). Dort kannst du den Haken wegmachen, und Toast sollte dann nicht mehr automatisch starten.

Gruß,

macmadrid
 
Moin,
in Systemeinstellungen >Hartware >CDs & DVDs<<, bei Einlegen einer leeren CD oder DVD > auf Keine Action stellen<.

MfG Otiss
 
Dank an Euch beide. Habe beide Tipps umgesetzt und jetzt klappt es. :)
 
Zurück
Oben Unten