IDVD auch ohne internes Superdrive installieren???

B

bergsven

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe gehört dass man IDVD nur mit einem internen Superdrive-Laufwerk installieren kann...
Ich will mir nen externen Firewire DVD-Brenner kaufen und wollte mal fragen ob es auch möglich ist das IDVD auch ohne ein internes Superdrive-Laufwerk zu installieren???


Danke schon mal,

Gruß Sven
 
das betrifft aber nur das "alte" iLife. mit iLife 04 lässt sich iDVD auch ohne diesen trick ganz einfach und problemlos installieren.

einfach bei der installation auch iDVD auswählen.
 
hallo

iDVD 4 lässt sich auch ohne internes superdrive installieren und verwenden, aber zum brennen muss ein internes laufwerk vorhanden sein.

gruss
wildwater
 
Zurück
Oben Unten