iDVD-Animation ausschalten, wie ?

Keysome

Keysome

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
486
Reaktionspunkte
9
Habe einen 5,25 min. Film von iMovie zu iDVD kopiert (Warum dauert das 25 min. lang?) und diesen dann gebrannt.
Wie bekomme ich diese Apple-Animation weg? Einfach Löschen bei Anordnung geht leider nicht.
Danke das ihr es mir beibringt, Ralf
 
Bei iDVD müsste es im Menüpunkt Einstellungen die Option geben, das Apple Logo ein- bzw. auszublenden.

Nick die Erdnuss
 
Das Apple Logo hab ich dort ausgeblendet, doch links werden immer verschiedene animationen angezeigt welche ich zwar ändern aber nicht komplett rauslassen kann.

Ralf der iDVD-Anfänger
 
Oh, dann habe ich dich falsch verstanden. Wenn ich dich jetzt richtig verstehe, willst du also eine DVD komplett ohne Menü erstellen? Also nur den reinen Film? Oder möchtest du nur kein Animiertes Menü?

Nick die Erdnuss
 
Du mußt halt ein Theme ohne Animation aussuchen. Die Animationen sind in einem Theme fest implementiert und können nicht gelöscht werden. Du kannst sie nur zur Zeit der Bearbeitung des Films abschalten, damit sie nicht immerfort abgespielt wird.
 
Den reinen Film möcht ich haben. Im iDVD hab ich den Film auch nicht bearbeitet sondern nur irgendwie umständlich reinimportiert.
 
Irgend ein Menü mußt du in iDVD leider wählen um eine DVD zu erstellen. Würde auch selber gern mal nur einen Film ohne Menü erstellen, geht aber nicht. Das haben die Ersteller der Software leider bis heute nicht bedacht.

Um eine menüfreie DVD zu erstellen gibt es aber andere Programme, ich glaube Sizzle oder so, mußt selber mal suchen bei http://www.apple.com/de/downloads/macosx/
 
Zurück
Oben Unten