iDVD 6 - Menü Problem

W

Wernerh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
1
Hallo,

hat vielleicht jemand schon folgendes Problem gehabt... (iDVD 6.0.4 oder auch 6.0.1)

Wenn ich bei iDVD ein Menü anlege und ziehe eine Filmdatei in das Vorschau-Fenster,
erscheint der Titel des Films dort.
In diesem Moment ist der Film-(Titel) noch aktiviert und ich kann unter
"Tasten" die Schriftart/Größe/Farbe etc. verändern.
Klicke ich dann woanders hin, zB auf den Menütitel, schaffe ich es anschliessend nicht
mehr, den Film(Titel) zu aktivieren. Wo ich auch hinklicke, es wird immer der
Menütitel aktiviert. In der Auswahl "Tasten" komme ich dann natürlich auch nirgends ran.

Mach ich was falsch, oder spinnt meine Software.
Der Voreinstellungen hab ich schon gelöscht. Benutzerrechte sind ok.

Habe hier einen betagten G4/400 mit 10.4.11,
Okay, etwas schwach auf der Brust, aber sonst tut er alles ganz zufriedenstellend,
auch in iMovie oder iDVD->Brennen.

Vielen Dank für evtl. Hinweis
Werner
 
Zurück
Oben Unten