iDVD 2

Diskutiere mit über: iDVD 2 im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. Mac.dk

    Mac.dk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2002
    Tach auch. Kann mir jemand bei der Suche nach iDVD2 weiterhelfen???
     
  2. mampfi

    mampfi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    19.06.2002
    Jo, findest Du direkt auf Apples Homepage unter http://www.apple.com/de/Store. Da kannst Dus dann für ich glaub 25 oder 29 Euro kaufen.

    Grüße, Manfred
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. umberto

    umberto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2002
    Weitere Quelle für iDVD2 ...

    Hallo

    Der Tip mit dem Kauf bei Apple ist zwar korrekt, doch gibt es das Tool auch bereits - schön versteckt - auf den MacOS X - Restore CDs ! Siehe hierzu den Thread unter:

    iDVD 2.0 (views: 31) -- clod -- am 5.8.'02 um 23:44 Uhr

    im Final Cut Pro-Forum:

    http://www.finalcutpro.de/pages/forum/forum_fs.html

    Habe mich auch etwas geärgert, als ich das dort las. Ich habe mir nämlich seinerzeit das Tool bei Apple bestellt - und eigentlich überflüssigerweise Geld ausgegeben. Der miserablen Manual-Dokumentation von Apple sei Dank ... :(

    Einziger Vorteil ist, daß ich die Software jetzt schön kompakt und griffbereit habe. Übrigens rate ich zu einem Upgrade zu iDVD 2.1, die neue Version ist AppleScript-fähig, und jetzt funktioniert auch endlich das "Über iDVD"-Menu korrekt.

    Gruss
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iDVD Forum Datum
iDVD: Mehrere Einzel-mp4 als einzelne Tracks? Blu-ray, DVD und (S)VCD 01.01.2016
? Bildqualität ffmpegX vs. Mainconcept (freie vs Toast vs iDVD) - h.264 u. mpeg2 ? Blu-ray, DVD und (S)VCD 26.09.2015
DVD erstellen?? Wie gut ist Roxio Toast 11 Titanium.....? Blu-ray, DVD und (S)VCD 08.02.2014
iDVD Tonspur asynchron Blu-ray, DVD und (S)VCD 02.04.2013
Warum : miese iDVD-Disc-Qualität auf TV ? Blu-ray, DVD und (S)VCD 29.03.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche