iDVD 2

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Mac.dk, 08.03.2002.

  1. Mac.dk

    Mac.dk Thread Starter MacUser Mitglied

    3
    0
    04.03.2002
    Tach auch. Kann mir jemand bei der Suche nach iDVD2 weiterhelfen???
     
  2. mampfi

    mampfi MacUser Mitglied

    1.049
    24
    19.06.2002
    Jo, findest Du direkt auf Apples Homepage unter http://www.apple.com/de/Store. Da kannst Dus dann für ich glaub 25 oder 29 Euro kaufen.

    Grüße, Manfred
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. umberto

    umberto MacUser Mitglied

    125
    0
    25.04.2002
    Weitere Quelle für iDVD2 ...

    Hallo

    Der Tip mit dem Kauf bei Apple ist zwar korrekt, doch gibt es das Tool auch bereits - schön versteckt - auf den MacOS X - Restore CDs ! Siehe hierzu den Thread unter:

    iDVD 2.0 (views: 31) -- clod -- am 5.8.'02 um 23:44 Uhr

    im Final Cut Pro-Forum:

    http://www.finalcutpro.de/pages/forum/forum_fs.html

    Habe mich auch etwas geärgert, als ich das dort las. Ich habe mir nämlich seinerzeit das Tool bei Apple bestellt - und eigentlich überflüssigerweise Geld ausgegeben. Der miserablen Manual-Dokumentation von Apple sei Dank ... :(

    Einziger Vorteil ist, daß ich die Software jetzt schön kompakt und griffbereit habe. Übrigens rate ich zu einem Upgrade zu iDVD 2.1, die neue Version ist AppleScript-fähig, und jetzt funktioniert auch endlich das "Über iDVD"-Menu korrekt.

    Gruss
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iDVD
  1. Holger-Holger
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    344
    Holger-Holger
    01.01.2016
  2. Praeburn
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    421
    terz3
    03.10.2015
  3. smartmovement
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    901
    tuedel125
    08.02.2014
  4. steroz
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.537
    steroz
    08.04.2013
  5. Daca
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.265
    Daca
    30.03.2013

Diese Seite empfehlen