iDisk

Diskutiere mit über: iDisk im Mac OS X Forum

  1. Carsi

    Carsi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2002
    Hallo Macuser,

    ich arbeite gerade an einem Dokument in Pages. Dieses speichere ich in Documents auf der iDisk. Jetzt meldet sich jede 5 Minuten die iDisk mit einem Problem. Sie fragt welches Dokument ich behalten will. Das auf der iDisk oder auf meinem Rechner. Ich klicke dann immer `Das auch dem Rechner`an, weil es ja aktueller ist als das auf der iDisk. Nur das nervt allmählich. Ich könnte noch anklicken `Beide behalten`. Dann habe ich doch immer die alte Version auf der iDisk. Oder sehe ich das falsch?? Vieleicht weiß jemad rat.

    Gruß Carsten
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche