highbuilder
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 04.02.2005
- Beiträge
- 413
- Reaktionspunkte
- 5
Guten Morgen allerseits!
Seit gestern abend hab ich ein Problem mit meiner iDisk. Ich hab die normale Mobileme-Lizenz und somit 20GB speicher. Nun ist meine iDisk normalerweise etwa zur Hälfte belegt (ca. 8-9GB von 18GB, 2GB sind fürs Mail reserviert).
Nun wollte ich gestern abend zwei grosse Dateien mit je ca. 3.5GB hochladen.... nun hatte es doch nicht ganz platz und es kam dann auch nach langer Zeit eine Fehlermeldung....
Soweit so gut.
Auf meiner lokalen iDisk hab ich nun die beiden Dateien wieder gelöscht und neu synchronisiert.... aber die Fehlermeldung kam weiter....
Wenn ich nun online schaue, ist meine iDisk voll, wenn ich in der Systemsteuerung schaue ist die iDisk voll, wenn ich per iPhone schaue ist die iDisk voll.... nur auf meiner lokalen iDisk ist der Platz wieder verfügbar.
Ihr werdet jetzt sagen: dann lösch doch die grosse Datei via Webbrowser, aber da sind die beiden grossen Dateien nicht vorhanden....
Es sieht fast so aus, als ob diese irgendwo in der Hälfte steckengeblieben sind....
Dann dachte ich mal noch, ich schalte das iDisk-Synchronisieren auf meinem iMac aus und wieder an, damit die iDisk neu runtergeladen wird. Das hab ich auch gemacht, jedoch ist sie im Finder wieder nur halb voll, sonst überall jedoch ganz voll....
Wie komme ich an diese Datei, um sie vollkommen zu löschen?
Oder kann ich alles von meiner lokalen iDisk im Finder runterziehen, und dann die online iDisk neu aufsetzen?
Zur Veranschaulichung hab ich noch ein paar Bilder angehängt.
Für eure Hilfe wäre ich sehr, sehr dankbar!
Seit gestern abend hab ich ein Problem mit meiner iDisk. Ich hab die normale Mobileme-Lizenz und somit 20GB speicher. Nun ist meine iDisk normalerweise etwa zur Hälfte belegt (ca. 8-9GB von 18GB, 2GB sind fürs Mail reserviert).
Nun wollte ich gestern abend zwei grosse Dateien mit je ca. 3.5GB hochladen.... nun hatte es doch nicht ganz platz und es kam dann auch nach langer Zeit eine Fehlermeldung....
Soweit so gut.
Auf meiner lokalen iDisk hab ich nun die beiden Dateien wieder gelöscht und neu synchronisiert.... aber die Fehlermeldung kam weiter....
Wenn ich nun online schaue, ist meine iDisk voll, wenn ich in der Systemsteuerung schaue ist die iDisk voll, wenn ich per iPhone schaue ist die iDisk voll.... nur auf meiner lokalen iDisk ist der Platz wieder verfügbar.
Ihr werdet jetzt sagen: dann lösch doch die grosse Datei via Webbrowser, aber da sind die beiden grossen Dateien nicht vorhanden....
Es sieht fast so aus, als ob diese irgendwo in der Hälfte steckengeblieben sind....
Dann dachte ich mal noch, ich schalte das iDisk-Synchronisieren auf meinem iMac aus und wieder an, damit die iDisk neu runtergeladen wird. Das hab ich auch gemacht, jedoch ist sie im Finder wieder nur halb voll, sonst überall jedoch ganz voll....
Wie komme ich an diese Datei, um sie vollkommen zu löschen?
Oder kann ich alles von meiner lokalen iDisk im Finder runterziehen, und dann die online iDisk neu aufsetzen?
Zur Veranschaulichung hab ich noch ein paar Bilder angehängt.
Für eure Hilfe wäre ich sehr, sehr dankbar!