iDisk löschen - was ist mit Dotmac

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von sacki, 15.08.2004.

  1. sacki

    sacki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.04.2004
    Hallo,

    ich möchte gerne meinen iDisk Webspace löschen, weil da ne Menge Mist drin ist. Hab jetzt aber ein bischen Bammel, das dann auch meine gesicherten Dotmac-Daten (die mit iSync gesyncten)weg sind. Liegen die gesyncten Daten wo anders oder sind die auch mit auf iDisk drauf ?
     
  2. Stenz

    Stenz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    11.06.2003
    Du kannst dir doch jeden Ordner auf .mac einzeln anschauen und dann entscheiden, die iSync Daten sollten im Ordner Backup und in Library liegen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen