idisk ist nicht mehr erreichbar

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Kwitschibo, 01.10.2005.

  1. Kwitschibo

    Kwitschibo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2004
    Hallo zusammen,
    habe seit einigen Tagen das Problem das meine idisk weder von meinem mac noch von meinem firmenpc erreichbar ist.


    hat jemand das gleiche Problem
    kann den .mac account auf der apple seite aufrufen , aber wenn ich manuell auf meine idisk möchte bekomme ich immer fehler 50 bei der verbindung.

    Weiß jemand was das ist???
    bitte helft mir!!!

    Gruß
    bo :( :( :(
     
  2. mann_0815

    mann_0815 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    28.03.2003
    Ich kann dir zwar nicht helfen - leider - aber genau den selben Fehler habe ich auch.

    Bin über jede hilfe Dankbar.

    Was ich bisher gefunden habe ist der Fehlercode -50

    "-50 paramErr Fehler in Benutzerparameterliste"

    kann damit nichts anfangen.
     
  3. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    Registriert seit:
    22.02.2003
    passiert das auch, wenn du es mit dem iDisk utility versuchst? Der Fehler -50 taucht sonst bei Verbindungen zu Windows Rechnern auf, die die Disk nicht sharen oder auch schon mal beim kopieren von defekten mp3 files kopfkratz
     
  4. mann_0815

    mann_0815 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    28.03.2003
    Mit iDisk utility geht gar nichts.
    Keine Fehlermeldung - nichts.
    Komme derzeit nur mit Goliath drauf.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen