IDE-Brenner am G3 PowerMac

fischlunge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2003
Beiträge
392
Reaktionspunkte
2
Seit gestern besitze ich einen G3 b&w, der mit einem externen SCSI-Brenner und internem CD-ROM daherkam.
Nun habe ich hier noch einen IDE-Brenner aus Dosenzeiten herumliegen (von iomega), den ich natürlich gern im yosemite verbauen würde.

Gibt es Aussichten darauf, dass das funktioniert? Oder ist es vielleicht sogar gefährlich für die Hardware? (In Actionfilmen explodieren Autos ja auch immer bei der kleinsten Kollision …)

:rolleyes:
 
Hallo


Wenn du mit toast brennen möchtest wird es sicher gehen unter Os 8-9... gab es eine Systemerweiterung mit Namen Toast CD Reader damit konnte man auch fast alle Laufwerke zum lesen benutzen wie das bei toast 6 und OS X ist weis ich nicht genau da fehlt mir die Erfahrung.

Das Problem bei dir ist aber das du aller Voraussicht nicht mehr starten könntest .wenn du ihn einbaust.

Gruß
Marco
 
Zurück
Oben Unten