ID3 Tag Version Konvertieren (ohne itunes)

B

Buky

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
gibts ein Programm mit dem man ID3 in z.b. ID3 v2.4 konvertieren kann.

Gestern kaufte ich einen iRiver MP3 Player für meine Frau.

Die Tags sind alle in Ordung, d.h. ich benutzt Musorg um fehlende Tags zu schreiben. Sie benutzt eben keien iTunes.

Nach dem übertragung auf iRiver erkannte der Player aber nur 3 Interpreten.

Dann habe ich die Dateien in iTunes importiert, und die Tags waren wirklich da. Jetzt war ich etwa verwirrt.

Dannach habe ich die Dateien Markiert und ID3 Tags konvertier in v2.4 in iTunes. Erst dann erkannte der iRiver alle Interpreten problemlos.

Da meine Frau keine iTunes Mediathek betreibt, suche ich ein Tool mit ich eben so wie in iTunes alle Dateien in id3 v2.4 konvertieren kann.

Danke
 
Zurück
Oben Unten