ID3-Tag in Videodateien (Video Podcast)

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von KAISERFRANZZ, 12.12.2005.

  1. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.07.2003
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    In meinen Video-Podcasts wrd in iTunes der Interpret nicht angezeigt. Bei der Überprüfung meines RSS-Feeds finde ich aber keinen Fehler.

    Jetzt kenne ich das Problem noch von Audio-Podcasts, dort musste man den Interpreten im ID3-Tag eingeben. Gibt es so was auch für Video-Dateien?

    Ich erstelle meine Videos mit iMovie HD und rechne sie mit Hilfe mit iSquint auf das Video iPod Format in MP4 runter.

    Kann mir einer von Euch helfen, oder einen Tip geben?

    Viele Grüße
    Alexx
     
  2. arne1900

    arne1900 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    28.09.2004
    das läuft doch über die XML Datei deines Podcasts, wenn ich mich nicht täusche. Schau mal, ob da alle nötigen Tags benutzt wurden.
     
  3. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.07.2003
    Das genau ist ja das Problem, ich finde da keine Fehler ...

    Vielleicht kannst Du ja noch mal nachschauen ...
     
Die Seite wird geladen...