ID3-Tag in Videodateien (Video Podcast)

KAISERFRANZZ

KAISERFRANZZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2003
Beiträge
570
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

In meinen Video-Podcasts wrd in iTunes der Interpret nicht angezeigt. Bei der Überprüfung meines RSS-Feeds finde ich aber keinen Fehler.

Jetzt kenne ich das Problem noch von Audio-Podcasts, dort musste man den Interpreten im ID3-Tag eingeben. Gibt es so was auch für Video-Dateien?

Ich erstelle meine Videos mit iMovie HD und rechne sie mit Hilfe mit iSquint auf das Video iPod Format in MP4 runter.

Kann mir einer von Euch helfen, oder einen Tip geben?

Viele Grüße
Alexx
 
das läuft doch über die XML Datei deines Podcasts, wenn ich mich nicht täusche. Schau mal, ob da alle nötigen Tags benutzt wurden.
 
Das genau ist ja das Problem, ich finde da keine Fehler ...

Vielleicht kannst Du ja noch mal nachschauen ...
 
Zurück
Oben Unten