ID2 Zeichenformate ohne Absatzabstand?

Diskutiere mit über: ID2 Zeichenformate ohne Absatzabstand? im Layout Forum

  1. XMeN76

    XMeN76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2004
    Hallo!

    Hab hier so ein kleines Problem mit Indesign2.
    Will mir Zeichenformate anlegen, klappt auch soweit ganz gut (Größe, Zeilenabstand,Schriftart).

    Wenn ich aber im Satz "Enter" drücke bekomm ich immer einen zu großen Abstand in die Zeile (1,7mm Abstand nach / in der Palette Absatz)
    Nur wenn ich "shift+Enter" drücke bleibt der Abstand klein, obwohl das auch ein bischen merkwürdig aussieht??!

    Wo kann ich das den in den Zeichenformaten definieren? Kann ja nicht jedesmal in die Absatz-Palette wechseln und das manuell ändern.


    danke
     
  2. XMeN76

    XMeN76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2004
    Arrghh! Sorry.. hat sich erledigt ;)


    Der ganze Textrahmen hatte die Absatz-Voreinstellungen aus Word übernommen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ID2 Zeichenformate ohne Forum Datum
.ai file bearbeiten ohne Illustrator? Layout 12.11.2014
CS6 ohne Internetverbindung nutzen Layout 02.12.2013
ID: Absatz- und Zeichenformate auslagern Layout 03.07.2013
InDesign InDesign CS6: Textvariable zum Einfügen von Metadaten ohne Dateiendung Layout 13.04.2013
ID2: Freisteller macht umliegenden Text fett Layout 02.07.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche