iCurve oder gibt es auch ander Ständer für iBook

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von .::iDexter::., 20.05.2005.

  1. .::iDexter::.

    .::iDexter::. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2004
    Hallo

    Wollte mir jetzt nen Ständer für mein 12 " IBook zulegen, jetzt habe ich mal was geguckt und ich finde nur diesen iCurve in Durchsichtig, der mir aber doch ein bischen zu teuer ist! Muss so ein blöder Ständer so teuer sein ??
    Dann gibt es noch bei gravis einen Kreuz ständer mit Füßen, der mir aber nicht so richtig gefällt. Jetzt meine Frage gibt es noch andere Ständer die genau so gut sind von der Qualität und auch vom Aussehen wie der iCurve für wenig geld ??


    Danke für die Antworten

    Gruß .::iDexter::.
     
  2. zauberer

    zauberer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.01.2004
    http://www.theirac.com/

    Du kannst ja auch eine Metallstange entsprechend deren Design zurecht biegen (lassen).
    Habe ich gemacht mit einer 4mm Gewindestange. Etwas Silikonschlauch darübergezogen und fertig. Sieht zwar nicht so gut aus, wenn man genau hinschaut, ist aber recht unauffällig.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen