ICQ, Viren ?

Lukasiniho

Lukasiniho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
937
Reaktionspunkte
53
Hi Mein Vater sagt: Du darfst ICQ nicht downloaden, denn es sind sau viele Viren !! So zum einen glaube ich nich das wenn ich ICQ downloade Viren dabei sind und zum anderen kann ich mir die Kantakte ja aussuchen !!
Also wie soll ich ihn überzeugen ?
 
Sag ihm einfach für Mac gibt es keine Viren...:D
 
ICQ am Mac ist schrecklich. Lad dir einen anderen Instand Messenger runter. Ich empfehle AdiumX, denn damit kannst du deinen ICQ Account und auch noch zahlreiche andere verwalten. Deinem Dad kannst du sagen, dass es keine Viren am Mac gibt, denn so ist es! Wenn er dir nicht glaubt kann er ja mal ein paar Stunden hier im Forum lesen... ;)

MfG, juniorclub.
 
Ich hab AdiumX !!
Und bin sehr zufrieden damit !! Dort hab ich AIM MSN und co drauf und ich glaub auch nicht an so viele Mac Viren ! Ich werd ihn überreden !!
 
Zurück
Oben Unten