ICQ Video Client Programm?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von m0mo, 24.10.2005.

  1. m0mo

    m0mo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.03.2005
    hi leute, ich hab eine schoene isight camera hier und wuerde nun gern auch videochatten machen...nun haben die neuen icq clienten der win user solche funktion ja schon implementiert...

    ich benutze nun adium und der kann das noch nicht...
    ich wuerde nun gern ein programm haben, mit dem ich zu ihm eine videoverbindung aufbauen kann...

    muss auch nicht icq sein, sondern kann auch eine software sein die auf win und icq funktioniert...

    hat da jemand loesungen?

    mfg
    m0mo
     
  2. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.07.2005
    wüßte nicht, daß das mit windows geht..

    abgesehen von dem NAT Problem wird der Client seit 2003 nicht weiterentwickelt..nur diese komische Light Version
     
Die Seite wird geladen...