ICQ unter OS 9.2 funzt nicht

Diskutiere mit über: ICQ unter OS 9.2 funzt nicht im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. Peer81

    Peer81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2003
    Moin!

    Irgendwie möchte ICQ 3.4 bei mir nicht laufen! Es hängt sich auf sobald ich das Passwort bestätigt habe! Es taucht die Budylist auf und ein Fenster mit Tips! Dann friert alles ein!
    Kann mir bitte jemand helfen ? Gibt es nen patch oder irgendwas ? Kann das ne Einstellungssache sein ?
    Danke schonmal!
    ciao

    Peer ;)
     
  2. Peer81

    Peer81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2003
    kann mir hier keiner was dazu sagen ?
    Bitte! nur nen kleiner Tip!
    ciao

    Peer ;)
     
  3. Da ICQ bei mir läuft (zwar langsam, aber es geht), dürfte es an was anderem liegen. Ich bin mir zwar jetzt nicht ganz sicher, welche Version es ist (der alte Rechner wird erst morgen wieder "angeworfen"), aber ich tippe mal eher, dass sich ICQ mit etwas anderem beisst. Passiert das Einfrieren auch, wenn alle anderen Programm zu sind?
     
  4. Peer81

    Peer81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2003
    moin!

    Hab jetzt ne alter ICQ Version auf meinem Rechner gefunden! Benutze jetzt 3.2!
    Hab jetzt aber ein andres Problem *peinlich*
    ich bekomme es nicht hin das er meine Gruppen darstellt! Ich sehe alle Leute aus meiner Buddylist! Wie bzw wo änder ich das ? Soll mir auch nur die online leute anzeigen ;)
    danke
    ciao

    Peer ;)
     
  5. Uuups – frau hat ICQ eliminiert, weil zu lahm (OS 9.1). Sie machts inzwischen online über

    ICQ-Online
     
  6. Peer81

    Peer81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2003
    icq2go habe ich auch ne zeitlange benutzt!
    Muß aber mal einige Einstellungen in meinem Profil etc ändern!
    Kann mir denn jemand sagen wie ich unter icq 3.2 meine Kategorien für die Buddies wiederbekomme? Bei icq2go tauchen die einfach so auf! Und wie mache ich es das mir nur die online buddies gezeigt werden ?
    danke

    Peer ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ICQ unter funzt Forum Datum
ICQ-Probleme mal anders Internet- und Netzwerk-Software 28.07.2011
ICQ nur noch weiß, keine Anzeige mehr Internet- und Netzwerk-Software 06.07.2011
Icq verweigert login Internet- und Netzwerk-Software 05.07.2011
ICQ für den MAC ?! Internet- und Netzwerk-Software 28.03.2011
HTML Format bei ICQ unter iChat Internet- und Netzwerk-Software 23.02.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche