ICQ Themes für Mac OS X 10.4.4

Diskutiere mit über: ICQ Themes für Mac OS X 10.4.4 im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. brechi

    brechi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2005
    slüüü miteinander,
    wollte kurz mal nachfragen ob jmd. weiss ob es
    ICQ Skins/Themes für meinen Apfel gibt. Habe
    bei Google und hier per Suchfunktion irgendwie nix
    finden können. Zu dumm?

    Besten Dank für`s Lesen.
    Grüsse Brechi
     
  2. Anthrazit

    Anthrazit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    30.11.2003
    Auch wenn es nich direkt zu deiner Frage passt - vielleicht bist du ja ein Mac-Neuling ;)

    Das "originale" ICQ verwenden auf dem Mac nur die wenigsten. Gängiger (und hübscher anzusehen) sind da z.B....



    Hoffe, dass dir damit geholfen ist :)

    MfG,
    Serious.
     
  3. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    603
    Registriert seit:
    10.10.2004
    die original ICQ version ist zudem schon antik! sie ist 2001 das letzte mal aktualisiert worden...

    Adium ist wohl der gängigste ICQ client (u.a. da er freeware ist und viele erweiterungsmöglcihkeiten bietet)
     
  4. brechi

    brechi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2005
    *rofl*
    ...shice,
    jetzt stell ich mich noch selber als Dummbeutel hin ^^
    nönö, habe schon 2-3 Mac`s hinter mir, die Frage
    hab ich gestellt weil ich ICJuicy oder so ähnlich getestet hatte
    welches in meinen Augen totaler Schwachsin ist.
    Bin dann quasi zur originalen Version gekommen.

    Danke vielmal für den Adium-Tip...auf die Verstiontracker
    Comments verlass ich mich eben nicht mehr so...

    Grüsse
     
  5. Björni

    Björni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2005
    Adium find ich auch total super. Leider funktioniert der Datenaustauch über ICQ nicht, also wenn das Gegenüber den normalen ICQ client hat. Sonst ist es aber wirklich gut.
     
  6. Veit Maier

    Veit Maier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.11.2005
    Adium verschluckt bei mir den ein oder anderen Text, was total nervig ist. Man schreibt und schreibt und Kumpel bekommt keinen Satz zulesen...
     
  7. robin76

    robin76 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2005
    ich rate dir auch zu adium - hatte vorher aufm pc auch icq und finde adium um längen besser!
     
  8. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    603
    Registriert seit:
    10.10.2004
    bei mir funktioniert der datenaustausch bei normalen ICQ (also windows user, keine mac user mit dem alten ICQ) usern... die müssen nur den entsprechenden port in der firewall oder dem router freischalten!
     
  9. Veit Maier

    Veit Maier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.11.2005
    Wenn ich über Adium lese wie

    oder

    dann überlege ich, warum ich Adium auf dem ibook habe, wenn es nicht vernünftig geht? Fire 1.5 bekomm ich irgendwie nicht, die Server zeigen Fehlermeldungen an!
     
  10. Fiodor

    Fiodor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2005
    also mit adium und ICQ hatte ich noch nie probleme, jabber benutze ich nicht und kann daher auch kein urteil dazu abgeben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ICQ Themes Mac Forum Datum
ICQ-Probleme mal anders Internet- und Netzwerk-Software 28.07.2011
ICQ nur noch weiß, keine Anzeige mehr Internet- und Netzwerk-Software 06.07.2011
Icq verweigert login Internet- und Netzwerk-Software 05.07.2011
ICQ für den MAC ?! Internet- und Netzwerk-Software 28.03.2011
Wie bekomme ich ICQ auf meinen Mac? Internet- und Netzwerk-Software 24.03.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche