icq tastenkombis

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von phienchen, 13.08.2005.

  1. phienchen

    phienchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.03.2004
    hallo ihr icqler!
    dumme frage! gibt es eine tastenkombi um send ohne mausaktion auszulösen, ein freund meinte alt und s aber das funktioniert nicht...
    gruß, phienchen
     
  2. hossa

    hossa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.04.2005
    probier doch mal "alt +return" oder "apfel +return" oder "ctrl +return" (strg + return)...eins davon sollte eigentlich klappen
     
  3. phienchen

    phienchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.03.2004
    dankeschön apel+return fun ktioniert, besten dank
     
  4. kein Name

    kein Name MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    09.04.2005
    Gibt es noch Leute die den Orginal ICQ Client benutzen?
     
  5. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    MacUser seit:
    02.04.2004
    @ Kein_Name

    Hallo,

    also ich finde zumindest den ICQ Client für OS X ( http://www.icq.com/mac/ ) besser als den für Windows. Unter Windows nehme ich wenn den alten Client.

    Zum Glück können mich die meisten ICQ-Freunde ja über iChat/AIM erreichen und umgekehrt weil iChat/AIM ICQ-Konakte unterstüzt.

    Viele Grüße
    Michael
     
  6. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.08.2004
    wollen wir so nett sein und ihm die beste alternative vorstellen: adium x
    und hier ein wenig background
    [​IMG]

    ciao
    w
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen