ICQ Spam

Diskutiere mit über: ICQ Spam im Utilities und Treiber Forum

  1. Masterploxis

    Masterploxis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2003
    Gibt es ne Möglichkeit bei ICQ für mac (3.4) unerwünschte fremde msg. zu blocken. habe jeden tag 4 bis 5 nummer die mich mit werbung antippen. ignore funktioniert, aber dann habe ich die namen trotzdem auf meiner contactlist.

    in den preferences habe ich nix dazu gefunden.
     
  2. DarkAge

    DarkAge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    24.10.2004
    du kannst da doch glaube ich irgendwo einstellen, dass du nur nachrichten von der contact list empfangen kannst (und senden) oder geht das erst später? müsste irgendwo in den optionen drin stehen... dann müsste das problem beseitigt sein...
     
  3. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    81
    Registriert seit:
    19.06.2004
    Hallo,

    ja, es geht, ICQ-User auszusperren, leider aber (siehe dazu auch Artikel in der c't) ist ja durch die Muttergesellschaft AOL jeder AIM-User auch in der Lage, ICQ User zu erreichen. UNd die kannst Du wohl nicht ausschliessen, da sie sich über den AIM-Server Authentifizieren....

    Ich war überezugter ICQer, aber seit dem ICQ-Spamming nutze ich nur noch Skype...


    ...weiss der Smurf
     
  4. Masterploxis

    Masterploxis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2003
    gibt es ne mgl. icq kontakte in skype zu importieren mit alles icq features. dann würde ich auch icq löschen und nur noch skypen. skype ist leider noch nicht so verbreitet obwohl alles leuten sage sie sollen sich das draufmachen. denn ist ist für mich der gipfel der dekadenz mit einem 2000 euren pb auf klo zu sitzen und mit der freundin zu telefonieren welche im stockwserk über mir wohnt. es lebe voip!
     
  5. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    02.12.2004
    uiii PB auf den Knien...? :D
     
  6. G5G

    G5G MacUser Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    09.04.2005
    Hi!
    keeeine ahnung ob das bei dem Programm ADIUM anders ist, aber könnte mir das noch guet vorstellen.... Die Vorteile seien: Keine Werbung, MSN, ICQ, AIM und YAHOO alles in einem.... :) ist sehr nützlich.....
    http://www.adiumx.com/

    Gruss aus der Schweiz :D
     
  7. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    02.12.2004
    Es ist nicht anders. Zur Not einfach einen neuen Account einrichten mit der Annahme sperre und alle Kummpels in die neue Liste adden...(und seine Nummer nicht überall posten, und nicht auf Spam Nachrichten antworten ;))
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ICQ Spam Forum Datum
ICQ MAC und Adium verbinden sich nicht mehr Utilities und Treiber 06.12.2009
Adium will nicht mehr zu eminem ICQ-Account verbinden Utilities und Treiber 01.07.2008
ICQ Programm mit Sprachübertragung Utilities und Treiber 19.06.2007
Adium - ICQ Kontakte futsch Utilities und Treiber 26.06.2006
ICQ Spam Utilities und Treiber 02.05.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche