ICQ *.sit wtf?

Arlasz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
495
Reaktionspunkte
9
Ich habe mir mal versucht ICQ for mac runter zu laden... aber es ist in einem Dateityp namens .sit gespeichert... kA was das soll... wenn ich versuche den "schrott" zu starten öffnet der mir Microsoft word... was kann ich machen???
 
Nimm statt dem original ICQ lieber Adium ;)
 
Dafür brauchst du den Stuffit Expander oder ein anderes Entpackprogramm, wie Unarchiver etc. Aber die Version von ICQ die du geladen hast, ist im Computerjahren Jahrhunderte alt, da wirst du nicht mit zufrieden sein. Gibt für ICQ auch ander Clients, wie Adium,iChat etc. sind neuer
 
einfach auf das Stuffit-Icon ziehen, fall es nicht automatisch öffnet.

Aber davon abgesehen haben dehose und bernie Recht. Nimm´lieber z.Bsp. Adium :)
 
ok... oh, mir ist gerade aufgefallen dasich Adium habe xD

also... es geht schon.... aberweiss wer wie ich meine Nummer wieder rausfinde? namen kenn ich noch...
 
Nimm ichat. ist ja drauf. einfach eine icq nummer als accountname eingeben. ansonsten adium (wie schon gesagt): www.adiumx.com
 
Zurück
Oben Unten