ICQ - Passwort nicht zuschickbar (Mail nicht vorhanden) (ICQ adressen aus Adium)

Jooohn

Jooohn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
960
Reaktionspunkte
0
Hallo Community.

Ich hatte vor einiger Zeit mein Passwort geändert und habe nun leider die eMail nicht mehr in der das passwort stand.

Jetzt wollte ich mir auf ICQ.de mein Passwort zu meiner eMail zuschicken lassen, doch geht das irgendwie nicht, weil meine eMail nicht gefunden wird. Ich bin mir aber 100% sicher, welche eMail ich angegeben hatte. (Habe noch eine eMail von ICQ an meine Adresse auf dem Rechner)

Jetzt wollte ich irgendwie den Support erreichen, doch scheinen die Support-Links auf der ICQ Seite kaputt zu sein. Ich finde weder eine eMail-Adresse, noch komm ich zum Support-Board.

Weiß jemand, wie ich jemanden bei ICQ erreichen kann um die Sache in Ordnung zu bringen.

Eine andere Notlösung wäre, wenn ich irgendwie an die in Audium zurückgelegten ICQ Adressen kommen könnte. Dann könnt ich mir einen neuen Account erstellen und die alten Nummern übertragen.
 
Hallo Jooohn,

das Problem kenne ich. Und es ist auch anderen Leuten die ich kenne bekannt. Wenn man das Passwort nicht selbst irgendwo aufgeschrieben hat oder sich einfach gemerkt hat, dann hat man mit dem Service von ICQ sich das Passwort ändern zu lassen keine Chance. Versuch es erst gar nicht mehr, es ist verschwendete Energie. Der Service funktioniert einfach nicht. Ich hab mich deshalb auch schon grün und blau geärgert, aber man kann da nichts machen.

Bleibt nur, einen neuen Account anzulegen.

Gruß Angosa
 
Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht!
 
Jap wenn der Zugang zu ICQ weg ist, bleibt nur ein neuer Account. Eiegene Erfahrung :heul:
 
Ein Grund mehr statt ICQ AIM zu verwenden. :)
 
Zurück
Oben Unten