icq, msn mit isight über ichat?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von jwolensky, 29.01.2007.

  1. jwolensky

    jwolensky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.11.2006
    geht es, dass man icq und/oder msn über ichat konfiguriert und dann auch die isight verwenden kann?
    (adium hab ich, aber das kann keine videokonferenzen machen...)
    suche ergab auch nichts...

    mfg
    j
     
  2. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    mit ichat geht...
    icq-prokoll = nur chat
    aim-protokoll = chat, audio, video
    .mac = chat, audio, video
    msn = über umweg mit jabber und macme geht chat
    skype = gar nicht
     
  3. eGion

    eGion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Das die suche kein Ergebnis gebracht hat, erstaunt mich ein wenig..

    Ich gebe dir mal einen Tipp:
    Eine Webcam session kannst du mit dem MSN Protokoll machen, dafür benötigst du zb. "Mercury"

    Aber ehrlich gesagt, würde ich dir Skype empfehlen.. Finde die übertragungs qualität viel besser...

    EDIT: Sorry hatte deine Frage etwas Falsch verstanden... Leider ist mit iChat noch kein MSN möglich.... aber wohl in der nächsten Version..
     
  4. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    oder amsn.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen