ICQ mit logsync zw Mac und Iphone?

Z

Zen5656

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Hi community!
Obwohl ich schon seit über einem Jahr Mac OS X nutze, habe ich ICQ noch immer in Miranda. Also ein Windows Programm das in Parallels läuft. Warum? Ich möchte nicht drei Jahre chatlog verlieren und es ist auch schön überschaubar. Keine unnötigen features. Einfach das nötigste und das open source und stabil.

Jetzt wird es aber doch langsam mal Zeit zu wechseln. Vor allem, weil parallels unterwegs immer mehr Akku vom MacBook saugt als es nötig wäre für ein Chatprogramm. Darum suche ich nun nach einer Alternative die auf Mac OS X und Iphone läuft UND die History bzw. Chatlogs und Kontakte synchronisiert. Bisher fällt mir da nur der online Dienst meebo ein. Aber gibt es vielleicht ein Programm mit / oder App Kombination?

Vielen Dank!

ciao
 
jabber geht auch, man kann das iwie mich ICQ verknüpfen.
 
Zurück
Oben Unten