ICQ kaputt :(

S

sabeth

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Huhu,
wenn ich mit meinem ICQ auf Connect geh dann versucht er es und dann schließt er es und bringt ne Fehlermeldung, dass das Programm unerwartet beendet wurde blabla.
Hinter dem ICQ Programm bei den Programmen steht ein kursives f. Hat das was zu bedeuten? :/
Hab versucht es neu zu installieren aber da war der gleiche Fehler wieder da :/
 
greif doch lieber zu:
AdiumX (freeware)
oder zu:
Proteus (shareware)

das original ICQ programm ist sowieso total veraltet und hinter allem was möglich ist!!
übrigens: das f was dahinter steht hat nichts zu bedeuten!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich versuch mal das Adium X, danke! kann ich da nen bestehenden icq account benutzen? der ist nämlich schon voll alt und hat schön wenige ziffern :)
 
sabeth schrieb:
ich versuch mal das Adium X, danke! kann ich da nen bestehenden icq account benutzen? der ist nämlich schon voll alt und hat schön wenige ziffern :)
ja, natürlich!! ein account wird vorrausgesetzt! im programm selbst kannst du keinen erstellen!
 
Achso, das wusst ich nicht. Ist das sowas wie Trillian? Oder kann ich damit nur ICQ nutzen? Lad es grad runter :)
 
adium behauptet, mein freund wäre offline, ist er aber nicht. bei ihm bin ich auch offline. meine alten kontakte hab ich garnicht mehr, ist das normal? :(
 
ich krieg auch keinen in die kontaktliste rein :/
 
das mit der kontaktliste hat sich erledigt. nur blöd, dass ich meine alten kontakte nimmer hab und alle anderen mich als offline sehen obwohl da anwesend steht
 
Deine alten Kontakte sollten eigentlich über "Darstellung"--> "Anzahl aller Kontakte einblenden" aktivierbar sein. Das mit der Abwesenheit hatte ich einmal ganz kurz bei nem Kumpel, weiß aber nicht, woran das lag...
 
Zurück
Oben Unten