icq kann keine daten mehr senden

T

tom fuse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2003
Beiträge
590
Reaktionspunkte
4
hallo zusammen.

seit in paar wochen kann ich keine daten mehr mit icq versenden.
irgenwann vor längerer zeit ging das auf andere macs und auf pcs

gibts da irgendwo einen trick?
little snitch lässt alles durch von icq.

ports forwarden am router kann ja nicht sein, denn es ging vorher auch ohne sowas

danke
tom
 
Böse Firewall

Hast Du ne Firewall??
Oder wenn Du an nen DOSen - Besitzer Daten senden willst vielleicht hat der ne Firewall an und dann kann keine Verbindung hergestellt werden.
 
Hab nun dasselbe (?) Problem und auch über die Suchfunktion keine Lösung gefunden.

Dateien können nicht gesendet werden. Am Empfänger liegt es nicht (von nem Winddoof-PC gehts und andere können im auch was zusenden).

Hab ne Airportstation, Firewall ist aus. Hat jemand ne Idee?
Danke :)
 
liegt oft am router, wenn da die ports nicht gescheit frei sind.
 
Icq ist einfach shit zum Senden von Dateien. Gibt es kein Mac Programm das das zuverlässiger regeln kann? Skype klappt gut aber ist lahm und nicht jeder hats
 
habe das gleiche Problem. Firewall Einstellungen haben mir auch nicht weitergeholfen. Es ist übrigens egal ob iChat oder Proteus
 
bei mir gehts auch nicht. Ich verwende Fire.
leo j.
 
Zurück
Oben Unten