ICQ installieren???

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von pfmd86, 06.02.2007.

  1. pfmd86

    pfmd86 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.11.2006
    Ich habe mir die Installationsdatei von icq.com geladen... Die heißt icq_mac_3.4.23.sit
    Mein Mac versucht die Datei mit Word zu öffnen. Wie installier ich das?
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Die .sit ist eine gepackte Datei, dafür brauchst du ein Entpackprogramm, wie den Stuffit Expander oder The Unarchiver
     
  3. conception

    conception MacUser Mitglied

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    22.08.2006
    Andere Alternative - AdiumX laden :D .
     
  4. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    16.03.2004
    ICQ läuft schon auf PowerPC-Macs mit Tiger nicht so richtig, aber auf Intel-Macs kann man ICQ ganz vergessen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen