ICQ Icon für Mac - oder: ICQ am Mac?!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von img31, 11.07.2006.

  1. img31

    img31 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    15.12.2003
    Schönen guten Abend! Ich wollte an dieser Stelle nur auf ein ICQ- Icon verweisen, wer Interesse hat der

    klicke

    - oder:

    Schönen guten Abend! ICQ für den Mac ist in der Original-Version doch wohl ein Witz oder? Gibt es da noch etwas anderes?! Wer sich angesprochen fühlt der

    klicke


    // Bitte nicht wundern, die Menuleiste auf der Page funktioniert noch nicht, da die Page noch nicht 100%ig fertig ist, geht aber demnächst online..
     
  2. img31

    img31 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    15.12.2003
    okay.. link ist gefixt.. :) (dowload ging nicht..)
     
  3. img31

    img31 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    15.12.2003
    Hat keiner Interesse an einem schöneren ICQ ICON ? (Proteus / Adium)
     
  4. pks85

    pks85 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    16.07.2004
    Sehr schönes Icon!

    Aber wer bentuzt schon das "offizielle" ICQ am Mac, wenns Adium gibt? :)
     
  5. img31

    img31 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    15.12.2003
    Danke :) Kann mir auch nicht vorstellen dass es da noch Leute gibt.. Das erklärt vermutlich auch den fehlenden Ansporn der AOL Mac Developer..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen