ICQ History von Win auf Mac

tony.s

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hi!
Kann ich meine ICQ History von meinem Windows Rechner auf einem Mac ohne Probleme verschieben, sodass ich diese auch einsehen kann? Es wäre für mich ganz schön schade, wenn das nicht ginge, da ich noch einiges behalten will.
 
Welche ICQ Version hast Du denn unter Windows benutzt? Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht gibts ja ne Export Funktion in sowas wie "Nur-Text" und dann eben wieder "irgendwie" importieren. Einfach umkopieren wird sicherlich nicht gehen. Hab grad keine Windows Rechner zur Hand um das zu testen.

Gruss
Benny
 
Ich benutze Miranda 0.4.0.3 statt ICQ auf den Windows Rechner. Ich werde mich auch mal bei der Miranda homepage informieren. trotzdem thx
 
Legt Miranda nicht wie Trillian die History in Textfiles ab? Die könntest du einfach kopieren um sie dabei zu haben. Würde dir bei MacOS aber zu AdiumX raten. Super History mit Suchfunktion und Unterteilung nach Tagen,... Du hast dann zwar nicht deine alte History mit drinnen aber wie oft brauchst du die wirklich? Ich hab beim "Übersiedeln" drauf verzichtet.

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten