ICQ Gruppenchat mit Adium

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von A. Pazzo, 02.02.2005.

  1. A. Pazzo

    A. Pazzo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    18.08.2004
    moin zusammen und ein herzliches hallo,

    ich werde wahnsinnig, weil ich versuche an einem icq-gruppenchat teilzunehmen... das muss doch irgendwie möglich sein. icq 4 gibt es nicht für den mac, richtig?!
    ich hab angefangen mit fire, und bin jetzt auf adium umgestiegen, in der hoffnung an meiner situation etwas zu ändern... was ist das problem, und wie kann man es lösen? liebengruß nach draußen

    Ador kopfkratz
     
  2. A. Pazzo

    A. Pazzo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    18.08.2004
    so, ich poste nochmal, vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der helfen kann. hmm? nehmt euch ein herz, bitte, oder habt ihr was gegen icq?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ICQ Gruppenchat Adium
  1. THEIN
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    846
  2. AppleFriend104
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.249
  3. harbers86
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    561
  4. iSplit
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    344
  5. petermatzen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    342

Diese Seite empfehlen