ICQ -> Edit Probs.

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Kaito, 25.05.2006.

  1. Kaito

    Kaito Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    565
    MacUser seit:
    31.12.2005
    Tag,
    schon länger kann ich meine Infos in ICQ nicht ändern, früher ging das. Kennt ihr eine Lösung für das Problem?


    Falls es so einen Thread schon gibt tuts mir Leid, aber die Suche brachte nichts.

    (pls verschohnt mich mit Adium usw. ^^)
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Bei mir funkioniert das über ICQ auch nicht, aber geht das mit Adium evtl.auch?
     
  3. da_SiMi

    da_SiMi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    21.05.2006
    Was spricht denn gegen Adium?
    Super Programm und immerhin kann man mit diesem Programm Daten zw. PC´s und macs verschicken bzw. empfangen, was bei mac-icq nich der fall is...
     
  4. Knoeffelploeck

    Knoeffelploeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.05.2006
    hi, ich wollte jetzt keinen neuen thread aufmachen, da wird sich ja immer oft beschwert ;)

    Also meine Frage lautet, ob ich bei meinem ICQ-Account per Adium ein Foto einfügen kann. Ich kann ja von anderen ICQ-Usern sowohl Away Messages, als auch die Pics sehen, aber selbst keines einfügen.
    Weiss da jemand weiter? Vielleicht gibt es ein Adium-Xtra?
     
  5. da_SiMi

    da_SiMi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    21.05.2006
    Das interessiert mich auch schon lange...
     
  6. Knoeffelploeck

    Knoeffelploeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.05.2006
    da sind wir ja schon zwei... ;)

    nee mal ernsthaft... ich werd schon mit hohn und spott angesprochen, wohin denn mein schönes bild von früher sei (als ich noch windows nutzte)...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen