ICQ download Probleme

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Monkeytastemac, 02.03.2007.

  1. Monkeytastemac

    Monkeytastemac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.03.2007
    Moin,

    ich weiss nicht ob ich mit meinem Problem hier im richtigen Forum bin, falls nicht bitte ich den Admin um info.

    Ich hatte Probleme mit ICQ, habe die alte Version deinstalliert und will es neuinstallieren.

    Wenn ich es jetzt neu runterlade, wird es nur als Worddatei gespeichert und nicht als Anwendung. (Dazu muss ich sagen, ich habe mich erst vor einem Monat für Mac entschieden und bin ein totaler Rookie):confused:

    Danke!
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.822
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    welches icq nimmst du denn?
     
  3. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    lass das mit dem steinalten nerv-icq doch einfach sein und nimm nen ordentlichen client.
    adium z.b.

    auch an windows würd ich den original-client nicht benutzen, auch wenn der dort immerhin aktuell ist.
    der nervt doch nur.
    an windows benutze ich trillian.
     
  4. zeit.geist

    zeit.geist MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    139
    MacUser seit:
    17.05.2006
    Erstmal willkommen!

    Hast du die ICQ-Version für Mac genommen? exe-Dateien sind nämlich nur für Windows!
    Unbedingt zu erwähnen ist bei ICQ für Mac, dass die Software-Version extrem veraltet ist (letzte Aktualisierung 02 oder 03!). Stattdessen ist Adium oder ein anderer Multimessenger vorzuziehen.
    Wenn du einen .mac-Account oder AIM-Account hast, kannst du auch iChat für ICQ verwenden.
     
  5. Monkeytastemac

    Monkeytastemac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.03.2007
    ICQ 3.4.23
    Ich habe von nem Bekannten nen Link bekommen, wo Software (wie ICQ) für Mac zu bekommen ist.

    Adium habe ich auch, muss aber sagen, dass es mir nicht gefällt.
    Gewohnheitstier halt.
     
  6. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    und dann nimmst du lieber einen 4 jahre alten, und in der entwicklung eingestellten client, der mit bescheuerten sounds nervt, werbung einblendet und sich kaum konfigurieren lässt?
    na dann viel spass damit.
     
  7. daschmc

    daschmc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    27.04.2004
    *doppelpost*
     
  8. daschmc

    daschmc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    27.04.2004
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2007
  9. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    tut sie nicht in osx?
    ok sorry.

    hab den original client schon seit circa 3 jahren nicht benutzt. weder an windows noch an osx
     
  10. Monkeytastemac

    Monkeytastemac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.03.2007
    Ich hatte lediglich eine Frage, habe jedoch nicht die Bereitschaft mich zu rechtfertigen.

    Danke, für den Link und die Hilfe.

    P.s.: Ich lasse mich ja gern aufklären, aber nicht als Mann bezeichnen ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ICQ download Probleme
  1. truth82
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    401
    truth82
    28.07.2011
  2. hawaitoast
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    327
    hawaitoast
    06.07.2011
  3. onimat
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.109
    CyberLine
    06.07.2011
  4. iDaviid
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.821
    orgonaut
    29.03.2011
  5. tari
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    2.252
    Dinah
    15.11.2008