ICQ-Away-Message schreiben

michaeloeldeman

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich nutze auf meinem iMac als ICQ-Client Adium und bin auch eigentlich sehr zufrieden damit. Allerdings kann man mit dem Programm bekanntlich keine ICQ-Aways schreiben, sondern nur automatische Antworten geben.
Nun meine Frage: Gibt es irgendeinen ICQ-Client für den Mac, mit welchem es möglich ist Aways zu schreiben?

Vorweg: Danke für mögliche Lösungen meines Problem.
 
Also mir ist nicht bekannt, dass man damit keine Aways schreiben kann. Geht hier nämlich.
 
Ja man kann Aways schreiben, allerdings werden sie bei anderen Win-Benutzern mit ICQ 5.1 oder 6 dann nicht angezeigt. Dort werde ich nur als "abwesend" angezeigt, jedoch ohne Statusnachricht.
 
Zurück
Oben Unten