ICQ auf mac

Ansonsten kommen deine per iChat abgesendeten Nachrichten beim ICQ-Empfänger als Quelltext an ... uvm.
 
Ist denn bei dir in der Kindersicherung nur www.macuser.de erlaubt?

Warum schaust du nicht einfach mal bei dem Entwickler vorbei? Google sollte hier helfen.
 
xD

ich hab noch ein letztes Problem:
EDIT: erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal jetzt bin ich anscheinend zu doof ... ich habe in Adium meine Kontakte. Nun dachte ich, ich könnte ja auch mal iCHat testen.

Wie bekomme ich die Kontakte von Adium zu iCHat? Ich habe in Adimu nur einen Uralt-ICQ-Account.

Da ich mit der Familie iCHat nutze, würde ich gerne komplett zu iCHat wechseln.
 
Die Kontakte (ICQ) werden doch, soweit ich weiss, serverseitig abgelegt und sind in jedem Client verfügbar. Einfach in iChat Dein ICQ-Konto einstellen und fertig. iChat zeigt jedoch vermutlich anfangs nur die ICQ-Nummern und nicht die Nicknames. Da muss man wohl manuell umbenennen.
 
Zur Not hier Hinzufügen und nach der Autorisierung iChat starten, dann sollte es passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DAs wars. Danke. Ich musste nur Adium beenden und meinen ICQ Account starten in iCHat und da waren dann auch die NAmen.

Aber irgendwie gefällt mir Adium besser ;)
 
dieses ICQ mit der Nummer ist echt kacke also bitte sorry nicht adden oder so!
Und vielleicht Zitat entfernen!

Danke!
 
Entfern den Anhang doch einfach wieder;)
-->ändern
-->erweitert
-->Anhänge verwalten
-->löschen
 
Es geht um die Zitate. Die kann er schlecht selbst entfernen/modifizieren :)
 
Oh, ist ja gar kein eingebundenes Bild.
Dann einfach die hochgeladene Datei wieder löschen??

Andererseits: wieso sollte irgendjemand sich die Mühe machen, die Nummer rauszuschreiben und an den Kontakt etwas schicken?
 
Zurück
Oben Unten