icq auf mac

stefanrheinbay

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich icq auf dem Mac ans Laufen bekomme?
Betriebssystem Leopard. Danke für eure Tipps!
Stefan
 
Nimm lieber Adium, ist wesentlich besser als der ICQ Client und beherrscht auch alle anderen wichtigen messenger

http://www.adiumx.com/
 
Wo hast du denn das Problem? Gib mal etwas mehr an Infos.

ICQ - gibt es leider für den Mac nur in einer uraltversion hier:
http://download.icq.com/download/mac/
Aber wie gesagt uralte Version von 2002... die aber auch unter Leo läuft.

Besser ist Adium, das neben ICQ auch weiter Messenger wie AOL und MSN bedienen kann. Das bekommst du hier:
http://www.adiumx.com/
Adium ist sehr flexibel in Benutzung und auch in Gestaltung der Oberfläche. Einziger Nachteil ist noch das AV-Chats nicht bedient werden. Es gibt zwar ein Plugin, das aber lediglich eine Art weiterleitung zu einem Webbrowser-basierten AV-Chat ist. Ansonsten ist Adium genial einfach zu nutzen.
 
annsonsten gibt es auch ein ICQ für Mac guck mal bei www.chip.de

da gibts das
 
Adium, mehr braucht kein Mensch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MahatmaGlück
Ach sorry. Verlesen :eek:

Hab gelesen

"Adium, braucht kein Mensch."

Denn ich brauche es. Ne. Dann bin ich vollkommen zufrieden ... ehm ... adium ... joa ... rulez :D
 
Zurück
Oben Unten