icq & apple

C

Cooper

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2003
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
habe gelesen, daß icq auf pcs generell probleme verursachen soll, aber auch im zuge dieses forums gelesen, daß es gerade auf einem apple fehler verursacht, die plötzlich verschwanden, als icq entfernt wurde. was ist da dran? wäre es also nicht ratsam auf einem arbeitsgerät für die uni oder den beruf icq zu installieren?
 
Meiner Erfahrung nach ist das Windows-ICQ sehr stabil und macht keine Probleme, das für OS X ist allerdings sehr primitiv gehalten und schlecht entwickelt, da solltest du lieber eine nette Alternative (Proteus oder Fire) nehmen.

Gruß vwp
 
Mein G5 Dual beklagt sich nicht im geringsten über (das original) icq!
Nur ist es halt schade, dass die Suchengine sehr "einfach" gestrickt ist, und man kaum Leute findet.
(Da müssen also die Whitepages her...)
 
Zurück
Oben Unten