Icq 4

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Lazarus2k, 10.05.2004.

  1. Lazarus2k

    Lazarus2k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.12.2002
    Kommt es für Mac und wenn ja wann?
     
  2. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.02.2004
    ist die 4er Version denn etwas besonderes ?
     
  3. Mortiis

    Mortiis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    75
    MacUser seit:
    20.02.2004
    Ave,

    Ich denke auch wenn es ne Version 4 geben wird, werde ich es mir nicht mehr downloaden. Bin mir grade ICQ am abgewöhnen und stelle komplett auf iChat um, irgendwie besser, finde ich, auch mehr Features.

    Mortiis
     
  4. der grimm

    der grimm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2004
    Dann soll in iChat aber wenigstens eine richtige ICQ-Unterstützung eingebaut werden.. so ist das doch Käse, find ich.
     
  5. Lazarus2k

    Lazarus2k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.12.2002
    Ich benutze ICQ deshalb weil die meisten Leute die ich kenne nur ICQ haben und weil iChat nicht wirklich gut mit ICQ funktioniert.


    Für Pc ist ja gerade 4 erschienen, jetzt müsste doch auch für Mac bald was kommen oder?
     
  6. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Sobald iChat eine bessere ICQ Unterstützung bieten sollte, steige ich auch auf iChat um. Die meisten Luete, die ich kenne besitzen nunmal ICQ...

    Gruß
    Ricky
     
  7. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2003
     
    Die meisten Leute die ich kenne, benutzen auch ICQ (PC). Text-Chat mit denen funktioniert aber einwandfrei mit iChat.
    Was geht denn nicht mit iChat -> ICQ (PC) was mit ICQ (Mac) -> ICQ (PC) geht? :confused:

    Der Filetransfer bei ICQ ist ne einzige Katastrophe (auf PC-Seite) – Audio- und Videochat geht auch nicht – SMS-Service geht schon lange nicht mehr.
    Für was (ausser für die Möglichkeit mit ICQ (Mac) zu chatten) brauche ich also ICQ?
     
  8. kelli

    kelli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.01.2004
     

    Die Unterstuetzung der serverseitg verwalteten Kontakte, und ich hab keinen Bock ca. 60 Leute nochmal zu adden, und mich adden zu lassen.
     
  9. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2003
     
    Das ist in der Tat äusserst anstrengend… :rolleyes:
     
  10. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.02.2004
     

    naja in 10 minuten ist das dann auch erledigt
    6 zahlenketten pro minute sollten zu schaffen sein :)
    10 minuten is nicht sooo schlimm

    das Prob ist vielmehr, dass sie sicher nicht alle das neueste ICQ am Pc haben...

    Ausserdem ...wer braucht wirklich 60 Kontakte ?!
    Da musst ja nur mehr chatten um die wirklich zu nützen..
     

Diese Seite empfehlen