ICQ 3.4bla unter 10.4.1 (Tiger) spinnt?

Diskutiere mit über: ICQ 3.4bla unter 10.4.1 (Tiger) spinnt? im Mac OS X Forum

  1. geber

    geber Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2003
    Hi,

    kann das sein das ICQ 3.4bla unter 10.4.1 nicht mehr will? Unter 10.4 ging es noch? Starte ich jetzt iCQ wird der Skripteditor geöffnet :confused:

    Neu installiert hab ich ICQ schon..., leider keine Besserung :(

    Ist jemanden das Gleiche wiederfahren? Oder kann es jemand mal noch unter 10.4 starten und bescheid geben?



    .:.geber.:.
     
  2. Plastik

    Plastik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    24.01.2005
    meins geht noch...

    icq ist und bleibt dreckssoftwär. vielleicht kommt ja mal in fünf jahren ne neue version... :D
     
  3. geber

    geber Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2003
    Das ist nicht gut..., dann hab ich ein anderes Problem?

    Warum startet sich der Skripteditor wenn ich ICQ aufrufe? Das einzige was mir dazu noch einfällt ist, dass ich vor kurzem Zebra scanner 2.0.2 mir mal angeguckt habe??? Einen Zusammenhang würde ich aber nicht vermuten, das guckt nur nach Ordnern und Programmen die nicht das tun was sie tun sollten???

    Noch ne Idee?


    .:.geber.:.
     
  4. Plastik

    Plastik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    24.01.2005
    sorry, weiss momentan auch keine lösung. icq ist halt einfach mist. dieses 3.4 gibts schon seit 2/3 jahren, oder so. da tut sich einfach nichts!
    trotzdem glaub ich, dass bei dir was anderes faul ist... kopfkratz

    wenn ich icq nicht brauchen würde, hätt ichs schon längst übern jordan geschickt. andere messanger kommen hallt für mich nicht in frage, ausser ichat. das kann auch mit icq-usern.
     
  5. geber

    geber Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2003
    *closed*

    Also,

    aus irgendeinem Grund ist die Dateizuordnung mit dem Skripteditor verknüpft worden :rolleyes:

    Jetzt ist alles wieder gut :p


    .:.geber.:.
     
  6. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    Registriert seit:
    30.01.2005
    Egal, ob ICQ unter Tiger geht – Adium ist um Klassen besser.
     
  7. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    02.12.2004
    Aber Adium läuft auch nur mit den üblichen messengern a la icq
     
  8. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.08.2004
    adium oder ichat

    dito - wer nicht an icq hängt, sollte zu adium x wechseln - sehr stabil (im gegensatz zu fire) und bietet inzwischen alle (!) funktionen von icq (mac).

    aber auch mit bordmitteln kann man icq ablösen - ichat hat volle icq funktionalität - schon unter panther - unter tiger kann es noch weitere protokolle bearbeiten

    unser mituser maxi hat einen interessanten thread zum thema - werde den link posten *such*

    gruß
    w

    p.s. mein herz schlägt aber eher für adium als für ichat - doch das ist wohl geschmacksache...
     
  9. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.08.2004
    nichts anderes war hier gesucht ;)

    p.s.
    ich denke die meißten von uns sind mit denen gut bedient:

    - icq
    - aim / .mac = ichat
    - msn
    - yahoo
    - jabber
    - bonjour
    - gadu-gadu
    - lotus sametime
    - novell groupwise
    - zephyr
    ...

    ich persönlich habe mit adium x, skype, und xlite alle gebräuchlichen dienste abgedeckt... (yahoo speech nutz in meinem umfeld niemand und auch skype führt ein schattendasein...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2005
  10. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.08.2004
    hier ist sie, die ichat anleitung wie man icq etc. unter ichat benutzen kann etc.

    gruß
    w
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ICQ 4bla unter Forum Datum
Laufwerks Icon unter Sierra ändern Mac OS X Mittwoch um 17:33 Uhr
Mehrere Mails unter Thunderbird löschen Mac OS X Sonntag um 12:23 Uhr
Übersicht von Videos unter El Capitan Mac OS X 22.11.2016
doppelte Passworteingabe unter MacOS 10.12 Mac OS X 08.11.2016
Split-Screen unter MacOS SIERRA nicht mehr möglich? Mac OS X 07.11.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche