Icons

Ingoo12

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
197
Reaktionspunkte
4
Hallo ich habe mal so in der Galerie rumgestöbert.. und wollt mal wissen woher er diese geilen Icons auf seinem desctop hat normaler weisse sieht der Macintosh HD icon wie eine Festplate aus aber diesser sieht ganz anders aus einfach hammer oder wie kann ich z.b die music ordner ändern das der ordner wie dieser hier im bild ausieht???? ich gebe euch hier für einen link


https://www.macuser.de/galerie/showphoto.php/photo/27559/limit/recent
 
geh auf interfacelift
da kannst du unter icons packete runterladen oder auch einzelne festplatten zum beispiel
dann kannst du die einfügen indem du einfach zum beispiel die festplatte auswählst in die infos gehst und das icon was du haben willst oben links einfügst.
außerdem kannst du dir programme wie candybar runterladen mit denen du das komfortabler machen kannst

kayines
 
mist ich finde aber nich genau das selbe icon wie auf diesem bild :D
ich weis es hört sich blöd an aber ich will unbedingt das selbe icon Macintosh HD haben wie auf diesem bild den hintergrund(Walpaper) habe ich schon
 
Frag doch den User des entsprechenden Desktops.

Für Festplatten-Icons gibts auch den Festplatten-Icon-Sammelthread :)
 
ich kann dir nur fasticons empfehlen.... damit kannst du jedes beliebige bild in ein icon umwandeln, auch ganz ohne fachchinesisch zu verstehen. einfach reinziehen und rauskopieren.
 
Wobei man darauf achten sollte, dass es sich "FastIcns" schreibt :jaja:
Am Ende diese Screencasts wird nochmal ganz genau erklärt, wie man das Programm benutzt. :D
 
Zurück
Oben Unten