Icons

Diskutiere mit über: Icons im Mac OS X Forum

  1. Luppas

    Luppas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    15.11.2003
    Hallo ich hätte da mal eine Frage zu runtergeladenen Icons:

    Ich habe mir Icons von der Seite ResExcellence runtergeladen, die Aluminium Folders. Mein Problem ist nur wenn ich das ich die Ordner nicht öffnen kann, dann kommt immer die Meldung: "Es wurde kein Standardprogramm angegeben, mit dem das Dokument geöffnet werden kann."

    Was kann ich da machen:confused:
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2002
    Hallo,

    hast du schon mal versucht, als Standard-Programm "Stuffit Expander" auszuwählen?

    Dylan


    ::edit:: oh, minilux - könntest Recht haben, sehe gerade, dass er von "die Ordner" und nicht "den Ordner öffnen" spricht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2004
  3. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.736
    Medien:
    11
    Zustimmungen:
    2.140
    Registriert seit:
    19.11.2003
    so wie sich das anhört sind das Ordner Icons, d.h. da ist nix drin sondern du kannst nur das Icon verwenden:
    Ordner auswählen->Apfel-I->dort das Symbol auswählen->kopieren und beim Zielordner wieder Apfel-I->Symbol auswählen->einfürgen
    voila
     
  4. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    Registriert seit:
    25.11.2003
     

    Wenn Du die runtergeladene sit-Datei meinst, so schliesse ich mich Dylan an.
    Wenn Du die Icons selber meinst, dann gibt es da nichts zu öffnen. Das was Du siehst sind im Prinzip leere Ordner denen jeweils das Icon das Du gerade siehst verpasst wurden.
    Über die üblichen Wege bekommst Du dann das Icon kopiert und woanders eingesetzt.

    Grüße,
    Flo
     
  5. Luppas

    Luppas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    15.11.2003
    Hallo erstmal danke für die Antworten.
    Aber als totaler Mac Newbie:) Habe ich leider nicht verstanden wie das mit den Icons kopieren usw. funktioniert. (Also entpackt habe ich die Icons schon) Nur wenn ich einen Ordner auswähle und dann Apfel -> i drücke kann ich in dem Aufgegangenen Menü nirgends ein Symbol verändern. Wo macht man das da denn?
     
  6. ippocampo

    ippocampo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    29.10.2003
    zuerst das icon, das du wo einfügen möchtest mit apfel-C kopieren.
    dann auf den ordner klicken, den du verschönern möchtest und apfel-I drücken. das von die angesprochene menü offnet sich.

    nun einfach auf das ordnersymbol in diesem menü klicken, dann apfel-V und schon sollte das von die gewünschte Icon erscheinen.

    war das verständlich ?? glaub ich bin nicht besonders gut im erklären. :(
     
  7. Luppas

    Luppas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    15.11.2003
    Doch du kannst gut erklären jetzt hat es funtioniert;) Thanks an alle!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Icons Forum Datum
macOS Sierra System Icons - Wo finde ich die?! Mac OS X 29.10.2016
macOS Sierra: Finder Icons in Seitenleiste umsortieren Mac OS X 25.10.2016
Wie Dateien wieder Icons zuordnen? Mac OS X 19.10.2016
System Icons verschwunden Mac OS X 18.08.2016
(10.11.) Icons individualisieren sinnvoll? Mac OS X 15.08.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche