Icons

Diskutiere mit über: Icons im Ältere Apple-Hardware Forum

  1. kayd

    kayd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.02.2005
    Hallo
    Ich suche einen Link unter dem ich OS 9 taugliche Icons herunterladen könnte.
    For Free!!
    Aktuell gibt es bei der Iconfactory nur so ein dmg Format-mit dem ich erstmal gar nix anfangen kann!
    Gibt´s denn überhaupt noch irgendwas für OS 9.2 !?
     
  2. chrischiwitt

    chrischiwitt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.653
    Zustimmungen:
    189
    Registriert seit:
    24.11.2005
    Ich hab noch irgendwo welche auf CD.

    Aber eigentlich sollte das doch gehen, wenn man ein beliebiges Bild stark verkleinert und über Copy&Paste einfügt?
     
  3. martin68k

    martin68k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    05.04.2005
    stimmt, mann kann sie im grafikprogramm auch selbst basteln und via copy und paste einfügen.
     
  4. chrischiwitt

    chrischiwitt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.653
    Zustimmungen:
    189
    Registriert seit:
    24.11.2005
    Puh, ich dachte schon, jetzt will mir wer die CD abschwatzen.........
     
  5. kayd

    kayd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.02.2005
    Dank

    Tja, das mit den selbstgebastelten Icons kannte ich, trotzdem Danke!
    Aber was ist den bloss mit den OS 9 tauglichen Formaten im Internet passiert?! Die Community scheint uns Oldies abgeschrieben zu haben.
    Man meint man suche Ersatzteile für einen Oldtimer...und das ist mit vielen Dingen so (Updates, PlugIns, Extras, etc.pp.)
     
  6. Holger-Holger

    Holger-Holger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    24.01.2004
    Gut 90% aller OS-X Icons sind auch unter Classic verwendbar. Gibt ein gutes Bild. Arbeite nur damit...
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche