icons zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von rapel, 05.11.2006.

  1. rapel

    rapel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    31.12.2005
    hallo,

    ich würde gerne wieder die original icons für mac osx haben.
    ich hab diese nähmlich mit candy bar verändert, jetzt wollte ich "restore icons" benutzen, doch candybar zeigt mir nur folgendes an:

    "Nothing to restore
    No backup exists for /Users/rapel/Library/Application Support/CandyBar/GenericDocumentIcon.icns. Perhaps you have never applied any icon changes?"

    was soll ich nun tun?
     
  2. sammalone

    sammalone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.02.2006
    Hallo,
    normalerweise funktioniert es, bei dem zu ändernden Icon mit Rechtsclick >Informationen< auszuwählen, dann im Infofenster das Iconsymbol oben links zu markieren und zuletzt in der Menüleiste auf >Bearbeiten< >Ausschneiden< zu klicken.

    MfG
    Sam
     
  3. Anaki

    Anaki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    24.04.2006
    Ooops.

    verwendest du irgendwelche cleaning-tools wie onyx und wie die nicht alle heißen?
     
  4. rapel

    rapel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    31.12.2005
    erst kürzlich hab ich onyx verwendet, aber das problem war schon vorher da.
    gibts diese icons nicht irgendwo zum download?
     
  5. Karijini

    Karijini Gast

    Du könntest (im Notfall) die veränderten Icons im Infofenster - Apfel+i - einzeln mit der Maus rausziehen. Die Originale bleiben zurück. :)
     
  6. rapel

    rapel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    31.12.2005
    nein, die sind nicht so veränderbar. jetzt brauch ich nur noch die aqua icons:D
     
  7. Anaki

    Anaki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    24.04.2006
    normalerweise legt candybar ein backup an was in deinem fall nicht gefunden wird - irgendwie muss das wech gekommen sein. :kopfkratz:
     
  8. rapel

    rapel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    31.12.2005
    hallo,

    ich hab eine email von den candybarleuten bekommen. hätt nicht gedacht, dass die noch antworten.
    hier ist die lösung zu meinem problem:
    "Hey *****,

    Thanks for writing! Not sure what happened here, but we've got a
    backup plan for cases like this!

    To restore all your icons to their Apple-defaults, try our
    IconRestore app:

    http://www.panic.com/candybar/d/IconRestore.zip

    Let me know if you have any questions!

    --
    Tim
    Panic, Inc."
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2008
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen