icons zurücksetzen

rapel

rapel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
1.500
Reaktionspunkte
33
hallo,

ich würde gerne wieder die original icons für mac osx haben.
ich hab diese nähmlich mit candy bar verändert, jetzt wollte ich "restore icons" benutzen, doch candybar zeigt mir nur folgendes an:

"Nothing to restore
No backup exists for /Users/rapel/Library/Application Support/CandyBar/GenericDocumentIcon.icns. Perhaps you have never applied any icon changes?"

was soll ich nun tun?
 
Hallo,
normalerweise funktioniert es, bei dem zu ändernden Icon mit Rechtsclick >Informationen< auszuwählen, dann im Infofenster das Iconsymbol oben links zu markieren und zuletzt in der Menüleiste auf >Bearbeiten< >Ausschneiden< zu klicken.

MfG
Sam
 
Ooops.

verwendest du irgendwelche cleaning-tools wie onyx und wie die nicht alle heißen?
 
Anaki schrieb:
Ooops.

verwendest du irgendwelche cleaning-tools wie onyx und wie die nicht alle heißen?
erst kürzlich hab ich onyx verwendet, aber das problem war schon vorher da.
gibts diese icons nicht irgendwo zum download?
 
Du könntest (im Notfall) die veränderten Icons im Infofenster - Apfel+i - einzeln mit der Maus rausziehen. Die Originale bleiben zurück. :)
 
nein, die sind nicht so veränderbar. jetzt brauch ich nur noch die aqua icons:D
 
normalerweise legt candybar ein backup an was in deinem fall nicht gefunden wird - irgendwie muss das wech gekommen sein. :kopfkratz:
 
hallo,

ich hab eine email von den candybarleuten bekommen. hätt nicht gedacht, dass die noch antworten.
hier ist die lösung zu meinem problem:
"Hey *****,

Thanks for writing! Not sure what happened here, but we've got a
backup plan for cases like this!

To restore all your icons to their Apple-defaults, try our
IconRestore app:

http://www.panic.com/candybar/d/IconRestore.zip

Let me know if you have any questions!

--
Tim
Panic, Inc."
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten