icons+zeitanzeige+batteriestand aus menueleiste verschwunden...Hilfe

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von ikarus009, 08.06.2004.

  1. ikarus009

    ikarus009 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.06.2004
    Hallo Ihr Lieben,
    seit heute morgen nach dem schönen Update habe ich keine Icons (W-Lan, Ländereinstellungen, Zeit, Bluetooth, Batteriestand, etc..) mehr in meiner Menueleiste. Ich hab schon alles was meinem kleinem Laienwissen in den Kopf kam versucht, aber das schnickt nicht. Die entsprechenden Optionen sind aktivier!!! Ich hab die kleine Apfelkiste auch schon einige Male neu gestartet... aber nix ist passiert.
    Hilfe... ich seh nicht mehr wie lange mein kistchen durchhält, wenn ich die mobilität des Rechners nutze...
     
  2. ikarus009

    ikarus009 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.06.2004
    Nachtrag

    ich hab es auch mit dem doppelklick auf die symbole unter: /System/Library/CoreServices/Menu Extras/
    versucht, doch in diesem Ordner, stehen zwar die entsprechenden punkte drin, aber es gibt schon in der Vorschau nicht die entsprechenden Symbole...
     
  3. jefferson__

    jefferson__ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.08.2004
    Bei mir auch :(

    Hoffentlich hat einer hier eine Idee... meine Icons sind auch weg :( Und das bei dem schönen iBook... Zusätzlich spinnt bei mir seit heute iTunes, das zeigt diesen drehenden, bunten Ball und das wars dann, mehr geht nicht. :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen