Icons vom Macbook

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Spongebob, 24.05.2006.

  1. Spongebob

    Spongebob Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2004
    Hallo ihr,
    hat schon wer von euch Icons vom Macbook gesichtet?
     
  2. MacFK

    MacFK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2006
    Neee noch nicht,...
     
  3. whiskeytumbler

    whiskeytumbler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    50
    Registriert seit:
    06.03.2004
    darf ich fragen was du damit überhaupt meinst?
     
  4. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    Registriert seit:
    10.10.2003
  5. styler

    styler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    32
    Registriert seit:
    11.05.2005
    "macbook-bono-version" in rot? was soll das denn sein?
     
  6. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    Registriert seit:
    10.10.2003
    ...."ein rotes macbook" .... für alle die sich nicht von der realität einholen lassen wollen und lieber träumen ;)
     
  7. FrankSt72

    FrankSt72 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    24.05.2006
    <-- toltaler MacDau

    wozu oder was sind diese Icon`s? peil das nicht. was sind .sit-Dateien?
     
  8. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    Registriert seit:
    10.10.2003
    ...na, du Dau .... fragen koscht ja nix ;)

    ....icons ist alles was du an dingen wie "programme" "ordner" "dateien" auf dem mac siehst....alles hat ein "icon" damit du es sehen und anfassen und verschieben kannst.

    ... .sit sind komprimierte archive...ähnlich wie .zip (das es auf mac & pc gibt) .....es können wenn du es auspackst einzelne dateien oder auch ganze ordner sein......zum packen brauchst du "stuffit" ... zum entpacken "stuffit-expander" (wenn du stuffit hast, ist der expander mit dabei)

    stuffit ist etwas ins hintertreffen geraten, seit apple .zip als standart in das system integriert hat > klick mal zusammen mit "ctrl" aud einen ordner oder eine datei .... dannkannst du "Archiv von XXX erstellen" und erhälst eine komprimierte zip-datei
     
  9. FrankSt72

    FrankSt72 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    24.05.2006
    @in2itiv

    danke :)

    grundsätzlich weiß ich schon was Icons sind (komme aus der Windowswelt) aber aus der Seite wurde ich nicht schlau, bzw. wusste ich nicht, was die einem gutes tun wollten ^^

    man kann sich also ein Set von Icons herunterladen. was ist an den Icons spezielles? also, was sind das für spezielle Icons für ein "MacBook weiß" oder was ist anders bei den Icons für ein "MacBook Pro". Aber wahrscheinlich sollte ich mir doch erst mal nen Mac kaufen :)
    Da ich mich gerade für ein MacBook interssiere und hier gerade so rumgestrafed bin, bin ich darüber gestolpert ^^

    Grüße
    Frank :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen