Icons im Dock wieder auf normal, wie machen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von dasich, 04.10.2005.

  1. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Ort:
    im Dunkeln
    Hallo Leute, vor ein paar Aochen hat mich der Rappel gepackt und ich habe meine ganzen Programmicons geändert. Jetzt habe ich ebend Mail angemacht und gleich wieder auf "Beenden" geschalten, weil das Öffnen des Programmes versehentlich geschah und plötzlich war wieder das Original Programmicon da. Wisst ihr, wie ich die wieder "normalisieren" kann?

    Danke schon mal.

    dasich
     
  2. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Beruf:
    Sozialwissenschaften und Personal
    Ort:
    Stuttgart / Remshalden
    Rechtklick auf die entsprechende Applikation im Apps-Verzeichnis, "Informationen" auswählen, das Icon oben anklicken (ist dann leicht blau umrandet) und im Menu unter "Bearbeiten" dann "Ausschneiden" wählen. So bekommst Du das Ursprungsicon zurück. Ggf. altes Icon aus dem Dock raus- und die Applikation dann nochmal reinziehen.
     
  3. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Ort:
    im Dunkeln
    Danke Dir :DD

    dasich
     
  4. schwede11

    schwede11 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    24.08.2005
    Ort:
    an der Ostsee
    #Itekei,

    Super, lange danach gesucht... :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen