Icons im Dock wieder auf normal, wie machen?

dasich

dasich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
7.037
Reaktionspunkte
89
Hallo Leute, vor ein paar Aochen hat mich der Rappel gepackt und ich habe meine ganzen Programmicons geändert. Jetzt habe ich ebend Mail angemacht und gleich wieder auf "Beenden" geschalten, weil das Öffnen des Programmes versehentlich geschah und plötzlich war wieder das Original Programmicon da. Wisst ihr, wie ich die wieder "normalisieren" kann?

Danke schon mal.

dasich
 
Rechtklick auf die entsprechende Applikation im Apps-Verzeichnis, "Informationen" auswählen, das Icon oben anklicken (ist dann leicht blau umrandet) und im Menu unter "Bearbeiten" dann "Ausschneiden" wählen. So bekommst Du das Ursprungsicon zurück. Ggf. altes Icon aus dem Dock raus- und die Applikation dann nochmal reinziehen.
 
Danke Dir :DD

dasich
 
#Itekei,

Super, lange danach gesucht... :D
 
Zurück
Oben Unten