Icons im Dock ändern?

Private Paula

Private Paula

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
125
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute!

Wollt fragen, ob mir jemand erklären könnte, wie man die Icons bei den Apps im Dock ändert.
Dabei meine ich nicht, dass man die Icons vorher im Ordner Programme ändert und das Symbol neu ins Dock zieht. Vielmehr spiele ich auf Dinge wie den Papierkorb oder den Finder an. Da gibt es ja so tolle neue Symbole für leere und volle Mülleimer... Muss ich das dann getrennt ändern (für voll und leer)?

Weiß jemand Rat? Wo kann man das machen? Einen Mülleimer oder Finder, denen ich mit Apfel+i und Apfel+v ein neues Gesicht geben könnte, finde ich nirgends.

Danke!
PP
 
oder auch ShapeShifter (hab leider grad keinen link parat!) ...
 
Katana schrieb:
oder auch ShapeShifter (hab leider grad keinen link parat!) ...
braucht aber eine systemerweiterung die öfters mal probleme macht... daher würde ich eher zu candybar raten!
 
jup...habs auch mit candybar gemacht...kann ich auch empfehlen
 
Zurück
Oben Unten