Icons für Festplatten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand hiermit die Arbeit machen würde, ich habe schon Probleme beim freistellen :)))

-Hama Probo
-Case

Danke schon mal :)
 
minidrive_silver_64cden9.png
könntest du das mal bitte bearbeiten? Bekomme es nicht angezeigt.
 
Ich danke dir, das zweite nifty-1.icns ging. Tausend dank. wie machst du das bloss, habe es mit photoshop nicht hinbekommen.
 
Warum lädst Du Dir hier:
http://www.img2icnsapp.com/
nicht die freie Version und erstellst Dir das Icon selber? Bilder dieser Festplatte findet man ja auch im Internet.

Weil ich nicht die Möglichkeit habe!

Also kann bitte jemand helfen "Hallo, wäre dankbar wenn jemand ein Icon von der WD My Book Thunderbolt Duo machen könnte."? Danke!
 
...wäre dankbar wenn jemand ein Icon von der WD My Book Thunderbolt Duo machen könnte. Danke für die mühe!
 
Hi

kann mir jemand aus folgendem Bild ein Icon machen?

Danke

41QA1wBuLwL.jpg
 
Vielen Dank euch beiden

edit
 
Crucial M500, jpgs

M500-SSD-1.jpg M500-SSD-2.jpg

als transparente .icns-Dateien bei dropbox, erste und zweite
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: smn
Danke! front sicht wäre super gewesen, könntest du da was machen bitte? :)
 
Ich hatte schon einmal auf dieses Programm hier:
https://www.macupdate.com/app/mac/18369/img2icns
verwiesen.
Man benötigt auch nicht unbedingt die Pro-Version davon. Auch mit der kostenlosen Standard-Version kann man sich selber Icons erstellen.
 
front sicht wäre super gewesen

Die Bildauswahl mit gewünschter Perspektive musst Du schon selber übernehmen. Von der gibts reichlich Bilder im Netz

@eMac_man, die Hürde ist wohl eher nicht img2icns zu finden und das Bild damit umzuwandeln, sondern den Inhalt freizustellen bzw. Hintergründe zu entfernen.

Das geht bei weißem Hintergrund übrigens auch mit Bordmitteln ganz gut. Quick & dirty mit der Vorschau.app:

Bild öffnen > Darstellung: Werkzeugleiste einblenden > Transparenz-Zauberstab > damit alle weiße Flächen auswählen durch ziehen mit gedrückter Maustaste (werden rot markiert, Vorsicht, nicht zu viel) > alle weglöschen > als .png speichern. Dann mit img2icns umwandeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eMac_man


@eMac_man, die Hürde ist wohl eher nicht img2icns zu finden und das Bild damit umzuwandeln, sondern den Inhalt freizustellen bzw. Hintergründe zu entfernen.


Ich vermute mal, dass Du da recht hast. Da man diese Funktion aber öfter benötigt, sollte der Fragesteller diesbezüglich etwas aufholen.
Von mir bekommste jedenfalls ein "Danke" für die Erläuterung, wie man das mit Bordmitteln selbst bewerkstelligen kann. Das wird dem einen oder anderen bestimmt auch in der Zukunft nutzen. :)
 
Hallo, mag mir vlt. wer ein passendes Icon fürs Macbook Pro Retina 15" machen?

Bekomme das mit Photoshop gerade irgendwie nicht hin, dass der Hintergrund Transparent bleibt.

img2icn funktioniert auf den Retina Books ja leider auch nicht -_-

Hab im Web leider auch kein passendes gefunden.


com.apple.macbookpro-15-retina-display-2.jpg
 
Gerade Produktfotos haben i.d.R. einen weissen Hintergrund...

WD My Book eins uuuuuuund zwei

WD_My_Book.pngWD_My_Book2.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4Lix
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten